Was ist da nur passiert?

Kein Blog-Eintrag seit JAHREN und es fällt mir im Moment schwer vorherzusagen, inwiefern sich das in den nächsten Wochen ändern wird. Warum? Weil sich in den letzten Monaten einfach viel verändert hat!

Wer in den letzten Wochen hier einige Male auf meiner Homepage gelandet ist, oder mir auf Facebook, Instagram oder Youtube folgt, der dürfte ziemlich genau bescheid wissen, was ich im Moment so treibe. Wer nicht, hier ein kurzer Überblick:

  • 2009- Sommer 2016: Hardcore Leistungssport. Der Traum von den olympischen Spielen ist gewachsen und ich kann mir nicht vorwerfen in meiner sportlichen Karriere große Fehler gemacht zu haben. Verzicht auf viele schöne Dinge des Lebens, Verzögerung des Studiums, unfassbar positive Erfahrungen, das volle Programm.
  • Sommer 2016: Muskelfaserriss in der linken Wade nach 800m bei den Deutschen Meisterschaften. Saison gelaufen, der Traum von Rio 2016 spätestens damit ausgeträumt.
Kategorie Allgemein