Adela Winter – Hallo Frühling

Nach den letzten kalten und dunklen Monaten scheint es ja jetzt so, als hätten wir den Winter tatsächlich hinter uns gelassen. Der Frühling kloppft an der Tür und will draußen mit uns laufen. Die langen Laufhosen werden eingepackt und bis zum November nicht mehr rausgeholt (hoffentlich). Wenn die Tage länger werden und die Sonne die Laune auftaut, gilt es nochmal auf die gesetzten Ziele zu sehen und zu überlegen, was im Winter gut gelaufen ist und welche Änderungen jetzt im Frühjahr noch kommen sollen.

Ich bin mit meiner Vorbereitung im Winter zufrieden. Ich habe keine dauerhaften Schmerzen -hier und da zwickt es schonmal, aber das ist egal- und ich bin besser drauf als letztes Jahr zur gleichen Zeit.

In den nächsten Wochen werde ich noch etwas an meiner Ernährung feilen, um die ersten wichtigen Wettkämpfe im Mai mit Idealgewicht angreifen zu können. Die Ernährung ist meine Sache, die ich noch verbessern kann.

An was willst Du arbeiten? Was bringt dich deinen Zielen näher?

Kategorie Allgemein