Die letzte Woche: 2015-2



Montag:
Nach dem Rennen von gestern, heute 14,5km ganz locker (4:01 min/km).

Dienstag:
Richtig gutes Training heute: 6,4km Tempodauerlauf. Im Schnitt: 3:09 min/km. Das Besondere: Ich habe Tempowechsel eingebaut.

Mittwoch:
Puuh, war der Dauerlauf in der Früh hart 4:26 min/km. Abends ging’s dann schon besser.

Donnerstag:
Lernen, lernen, lernen. Und ein 15km Lauf mit Sprüngen und Steigerungen danach.

Freitag:
Mein Training musste ich heute leider abbrechen. Ich war zu müde und k.o.

Samstag:
Der lange Dauerlauf war die beste mentale Regeneration vom madigen Training gestern.


Sonntag:
Lockerer Dauerlauf um die Altenburg. Zum Kaffee: selbst gemachte Cookies!
Schon wieder eine Woche rum und die kurze Hallensaison macht sich auch in härteren Trainingseinheiten bemerkbar.

Kategorie Allgemein