Die letzte Woche: 29. Dezember bis 4. Januar

Montag:
Jetzt hat uns doch der Winter ganz schön erwischt. Auf den Straßen Schnee, im Wald Tiefschnee, an schnelles Laufen nicht zu denken. Also ab auf das Laufband.

Dienstag:
Heute habe ich mich dann doch knapp 15 Kilometer durch den Schnee gewühlt. Zusammen mit Adam Zahoran hat das aber Spaß gemacht.

Mittwoch: Silvester
Die Lg Bamberg lud ein, zum gemütlichen Jogging durch den Hain. Das lasse ich mir natürlich nicht nehmen, auch wenn’s eine rechte Rutscherei war auf dem festgetretenen Schnee.

Donnerstag: Neujahr
1. Tag im Jahr: Tempoläufe.

Freitag:
Lockerer Dauerlauf

Samstag:
Erster Long Run des Jahres. Mit freundlicher Begleitung von Torben Heck, der an Silvester eine fabulöse 15km auf die Straße legte! (3:15 min/km im Schnitt). Heute waren wir, zum Glück, etwas langsamer.

Sonntag:
Regenerativer Tag mit einem lockeren Dauerlauf, der gar nicht so locker war. Und dann sind wir noch nach Nürnberg ins Neue Museum: Gerhard Richter Ausstellung. Empfehlenswert!


Der leere Blick am Ende einer Trainingswoche, war aber auch gemütlich im Museum.
Kategorie Allgemein