Die letzte Woche: 22. bis 28. Dezember

Montag:
Richtig gute Tempoläufe heute: 2x4x600m.

Dienstag:
Zwei lockere Dauerläufe. Wobei der am Abend war schon wieder ganz gut.

Mittwoch: Weihnachten
Nur ein lockerer Dauerlauf in der Früh um den Kreislauf in Schwung zu bekommen. Die paar verbrannten Kalorien schaden bestimmt auch nicht, wenn ich mir die Speisekarte der nächsten Tage so ansehe.

Donnerstag:
Den Tag heute habe ich mit 8x 200m begonnen. Ein Novum für mich ist, dass ich heute zwei intensive Einheiten an einem Tag mache. Nachmittags nämlich noch 8x 30 Sekunden Berganläufe. Das Wetter war herrlich und der Berg den ich hinauflief, hat sogar etwas Sonne abbekommen.

Freitag:
Bevor es zu Oma und Opa ging habe ich mich noch 14 Kilometer durch das noch verschlafene Bamberg geschleppt.

Samstag:
Long Run der Woche: 21,4km 3:42min/km. Am Ende bin ich noch richtig in den Schnee gekommen. Pfui.


Sonntag:
Weihnachten vorbei. Normalität zurück. Lockerer Dauerlauf.

Kategorie Allgemein