Geduld, Geduld

Ich bin echt genervt. Mein Knie lässt mich immer noch nicht richtig laufen. Mitte der Woche war ich noch optimistisch, morgen mit der neuen Woche auch wieder ins Lauftraining einsteigen zu können. Leider ist daran grade noch nicht zu denken. Heute morgen habe ich 90 Minuten Krafttraining gemacht und wollte dann abends zu einem kurzen (Dauer)Lauf nach draußen. Ein bisschen austoben. Das lief aber gar nicht gut und so ging ich dann nach hause.

Morgen werde ich nochmal zum Arzt gehen. Der Schmerz scheint lediglich von einer Reizung zu kommen, also kein Knorpelschaden, nichts richtig schlimmes. Das heißt dann, dass die Schmerzen mit der Zeit weggehen. Geduld ist gefragt. seit letzter Woche hat sich der Zustand in meinem Knie aber überhaupt nicht verbessert, zumindest habe ich das Gefühl. Und immer noch Schmerzen.

Was tun? Schwimmen, Radfahren, Aquajoggen, Daumendrücken, Gymnastik, Krafttraining und Geduld haben.

Kategorie Allgemein