Nichts böses im Sinn…

Eine kleine Vorschau auf die Bayerischen Meisterschaften am Sonntag, bei denen ich über 1500m an den Start gehen werde hat meine Homepage nicht verkraftet.

Was Peter Fox „Schwarz zu Blau“ ist, ist mein „Grau in Grau“! Nichts zu sehen beim Aufrufen der Seite. Der erneute Umbau der Seite ist nicht meiner Unentschlossenheit geschuldet, welches Design auszuwählen ist. Höchstens trägt meine noch ausbaufähigen Kenntnisse der Software einen kleinen Teil der Schuld. Auch der super Tip, den ich in den Foren zu diesem Thema fand: „Ausmachen – nochmal neu anmachen!“ blieb ohne Wirkung. Für die nächste Zeit also in diesem neuen Gewand.

Laufen werde ich am Sonntag trotzdem, da lasse ich mich nicht von meiner Homepage ausbremsen. Nach jetzt drei Wochen Training mit etwas erhöhten Kilometerumfängen bin ich gespannt, wie ich mich über die Mittelstrecke verkaufen kann. Das Feld ist gut besetzt und ich freue mich auf ein spannendes Rennen.

 

Kategorie Allgemein