1500m Bestzeit

Ja mei, vielleicht können sich die vom FC ja über meine Bestzeit freuen. Ich habe es endlich geschafft und meine 1500m Zeit mal ordentlich aufpoliert.

Bestzeit bis gestern: 3:50,41 min – Bestzeit nach gestern: 3:48,89 min! Und das in einem packenden Rennen beim Regensburger Rolf-Watter-Sportfest. Mit Tempomacher ging das Feld zügig an, wurde dann aber etwas langsamer. Die letzte Runde war dafür nochmal richtig schnell, auf den letzten 100 Metern lieferte ich mir dann mit Sebastian Hallmann (LG Stadtwerke München) einen Endspurt vom Feinsten – im Ziel sollte uns nur 1/100 Sekunde trennen. Knapp war das. Fast noch knapper als der Abstand zwischen Pfosten und Tor, aber das war ja ein anderer Basti (FC Bayern München)…

Meine Zwischenzeiten:

  • 400m: 59,9
  • 800m: 2:01,9 – 1:02,0
  • 1200m: 3:03,7 – 1:01,8
  • 1500m: 3:48,8 – 45,1
Kategorie Allgemein