Infografik über Silber-Arne

Infografik Arne Gabius

Arne Gabius schaffte im Sommer 2012 das, was ihm wohl niemand mehr zutraute: Er wurde bei den Europameisterschaften in Helsinki über 5000m Zweiter. Direkt hinter Mo Farah. Arne Gabius stellte zu dieser Saison hin sein Training um. Wie seine Saison in Zahlen ausgesehen hat habe ich Euch in einer Infografik verdeutlicht.

Alle Zahlen stammen aus eigenen Berechnungen, die Grundlage sind Gabius‘ Trainingsaufzeichnungen, die er immer wieder auf seiner Homepage veröffentlicht.

Ihr habt einen Fehler gefunden? Teilt es mir bitte mit!

Ihr findet die Grafik super? Dann teile sie mit Deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere