Angeschwitzt & Ungeduscht – der Podcast über Ausdauersport

Schon gesehen? Ähm, schön gehört? – Ich habe einen Podcast gestartet!

Podcast Logo Felix Hentschel

Ohne weitere Wort hier die vollkommen perfekt passende Beschreibung des Podcasts, viel Spaß beim hören UND: ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir auf dem Podcast-Anbieter eurer Wahl eine Bewertung schreiben würde. Das bedeutet mir sehr viel – vielen Dank!


Angeschwitzt und ungeduscht – der Podcast über Ausdauersport und allem was sonst noch so passiert. Von und mit Felix Hentschel.
Laufen, Schwimmen, Radfahren, Triathlon. News aus dem Profisport, spannende neue Apps und Produkte, hitzige Debatten über Training, Wettkämpfe und Doping-Sünder.
Welches Gel schmeckt am besten, welcher Marathon macht am meisten Spaß und warum Krafttraining Sinn macht. Das alles und noch viel mehr in einem einzigartig emotionalem Sport-Podcast voller Superlative – viel Spaß beim Hören.

In der ersten Folge spreche ich mit Sportsfreund Sören Lehmann über Triathlon Profis, die sich auf Youtube zeigen. Das war ein sehr spannendes Gespräch mit Sören.

In der Sparte #FragCoachFelix werde ich eure Fragen beantworten, also bitte her mit euren Fragen. Am Besten via Facebook Nachricht.

Ich hoffe ich kann zur guten Unterhaltung beitragen und über den Sport berichten, den ich einfach sehr spannend finde!

Happy Running und gutes Training!