top of page
R0004260.jpg

Hey!

Felix Hentschel | Content über Triathlon, Laufen & mein Leben als Triathlon Profi

My Vlog

Meine Videos

My Story

Dis wo ich herkomm

Mit 13 Jahren habe ich über Umwege zum Leichtathletik-Verein in Bamberg gefunden. Dann bin ich als 3000m Hindernisläufer mehr oder weniger erfolgreich gewesen. 2x deutscher Vizemeister und ein paar DM Titel in der Jugend. Der Traum von der Olympia-Quali platzte 2016 zusammen mit meinem linken Soleus.

 

Das war aber zeitlgleich der Start meiner Triathlon-Karriere. Also war erstmal wichtig schwimmen zu lernen. Das Projekt dauert noch an.

 

Mein größtes sportliches Highlight war der 3. Platz bei der Challenge Roth 2021. Meinen Erfolg teile ich mit meiner Frau, meinen zwei Kindern und natürlich dem ganzen Performance Team.

 

Meine YouTube Community hält schon lange unfassbar zu mir. Das freut und ehrt mich!

 

xoxo - Felix 

IKT_9123.jpg

Partner mit den besten Brands

ag1_logo_green_edited.jpg
square.png
Maurten-Logo_on-white_1500x1000.png
Schwalbe_logo_bw.png
resources__garmin-logo-with-delta.png
Proathletes_Logo_edited.png
bottom of page